• slider start 06
  • slider start 05
  • slider start 04
  • slider start 03
  • slider start 02
  • slider start 01

Starkes Spiel der U14! U15-2 souverän! -14.-15.04.18-

Gegen den Tabellenführer der KK Augsburg, den TSV Dinkelscherben zeigte unsere U14 ein klasse Spiel und bezwangen diese mit 2:0 Toren. Die Tore erzielten Uli Lippold und Enis Kryeziu. Keine Probleme hatte unsere dritte Garde der C Junioren in Bärenkeller. Am Ende hieß es 6:0 für den TSV.

U19 und U17 verlieren Ihre Spiele. U15 darf nicht! -14.-15.04.18-

Die TSV A Junioren verlieren ihr Spiel gegen den FC Stätzling mit 3:5.
Unsere U17 machte es auch nicht besser, und verlor gegen den FC Gundelfingen mit 3:0.
Da der Gegner der U15 nicht antreten wollte, blieben die Jungs um Kapitän Odin Redier zu Hause.

U15 im Halbfinale des Landkreispokals -11.04.18-

Am letzten Mittwoch mussten die Reperger/Tochtermann Schützlinge nach Dinkelscherben um im Pokal eine Runde weiter zu kommen. 
Die Gastgeber verlangten unseren Jungs in der ersten Halbzeit alles ab, mussten in der 20 Minute trotzdem das 0:1 durch Paul Link hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel machte sich aber der spielerische Vorteil doch bemerkbar. Dinkelscherben konnte unserem Tempo in Halbzeit zwei nicht mehr folgen. So hieß es am Ende 5:0 für uns. Die Toren erzielten Paul Link u. Kerem Bakar (je 2x), Franz Sielemann.

Idealer Start der U13 in die Rückrunde!!! -11.-15.04.18-

Am vergangenen Mittwoch wurde der FC Pipinsried im Heimspiel mit 2:0 besiegt. 
Am Sonntag gastierte der designierte Tabellenführer, die SV Hammerschmiede, auf unserem Kunstrasen in Gersthofen. 
Unsere Mannschaft setzte die taktischen Vorgaben der Trainer super um. Man ließ dem Gegner keine Räume, um ihre gefährliche Offensive ins Laufen zu bekommen, und versuchte mit schnellen Kontern die Abwehr der Gäste zu überraschen. Dieses Konzept ging mit einem 3:0 Erfolg voll auf.

Erfolgreiche Woche unserer Jungs! -06.-08.04.18-

Nachdem unsere U19 am Montag ihren ersten Rückrundensieg mit 4:2 gegen den TSV Kottern holten, legten sie am Sonntag gegen die Zweite vom TSV Nördlingen nach. Endergebnis 1:3. Torschützen in Kottern Schiele (2x), Wilde und Storze. Die Tore am Sonntag erzielten Nathanael Arthur, Sebastian Kempf und Luka Markovic. 

Ein wichtiges Remis erkämpfte sich die U17 gegen die JFG Neuburg. Torschützen waren Martin Schissler und Lorik Breca.

Die U15 wurde Ihrer Favoritenrolle in Thierhaupten gerecht und gewann mit 7:2. Eine Sahnetag erwischte dabei Franz Sielemann der als Einwechselspieler 6 Buden schoss. Zur Führung traf Daniele Martiere.

Alle drei Teams müssen am Mittwoch im Landkreispokal ran. Die A- und B-Junioren spielen jeweils gegen Lech Schmutter. Die C-Junioren müssen in Dinkelscherben antreten.

So lief das Wochenende unserer Jugend -23.-25.03.18-

U19 mit Remis gegen Bobingen

Die TSV A-Junioren starten holprig in die Rückrunde. Gegen den TSV Bobingen kamen die Mannen um Trainer Götz nur zu einem 2:2 Unentschieden. Die Tore erzielten Moritz Schiele und Emre Ulu.


U17 verliert in Krumbach

Nach zwei Siegen musste unsere B-Jugend in der BOL Schwaben eine bittere 2:4 Niederlage hinnehmen. Torschützen waren Kevin Wagner und Kai Dressmann.


U15 gewinnt 9:0 gegen Aichach

Die Jungs waren heiß auf ihr erstes Punktspiel in diesem Jahr. Durch Tore von Paul Link (3x), Kerem Bakar, Justin Tanguc, Franz Sielemann, Aydin Zulic, Darius Anwander und Kapitän Odin Redier, ließ man den Gästen nicht den Hauch einer Chance. Unser nächstes Spiel findet am 07.04.18 in Thierhaupten statt.


Trainer gesucht

Der TSV Gersthofen möchte für die neue Saison 2018/2019 im Großfeldbereich seinen Trainerstab erweitern und sucht deshalb Sportkameraden, die mit uns die in den letzten Jahren erfolgreich geführte Arbeit weiter fortführen. Bei Interesse bitten wir, die beiden Großfeldkoordinatoren Christoph Reperger, Tel.: 0171/2002451, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Werner Tochtermann, Tel.: 0175/1803672, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu kontaktieren.

U17 gewinnt gegen TSV Rain!

Einen weiteren Dreier holten unsere Jungs aus der U17. Torschützen für die gelb-schwarzen waren Lorik Breca und Aydin Zulic. So kann es weiter gehen. Die U19 und U15 mussten ihre Spiele am Sonntag wetterbedingt absagen.

Der "alte" Neue für die Erste....

Das Neue Gesicht auf der Bank

Weiterlesen: Der "alte" Neue für die Erste....

Vorbereitung 2018

Spieltermine für die Vorbereitung 2018

Weiterlesen: Vorbereitung 2018

Top-Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen